Schadensformulare
Gerne übernehmen wir für Sie die Schadensmeldung. Dies betrifft auch Verträge, die Sie nicht über die GWF abgeschlossen haben, wenn Sie uns dazu beauftragen. Sofern Sie uns noch nicht beauftragt haben, finden Sie hier die erforderlichen Maklerformulare.
Schadensformulare – so gehen Sie vor:
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- Sie öffnen das entsprechende Formular mit einem Doppelklick (den zur Bearbeitung erforderlichen Acrobat-Reader können Sie kostenlos auf Ihren PC laden).
- Sie füllen das Formular am PC aus.
- Sie lassen das ausgefüllte Formular ausdrucken.
- Sie unterschreiben das ausgefüllte Formular und schicken uns dieses im Original per Post.
Folgende Formulare halten wir für Sie bereit:
Schadensformular neutral
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- Deckblatt (bitte immer einreichen)
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- Anlage Skizze (für Erläuterungen rund um einen Autounfall)
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- Anlage Kraftfahrt (ergänzenden Ausführungen zu einem Autounfall)
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- Anlage Schadenbericht (Notizblatt für ausführliche Erläuterungen)
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- Anlage Kosten (für die Kostenzusammenstellung)
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- Anlage Sachen (Für die genaue Bezeichnung der beschädigten Gegenstände)
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- Anlage Person (für die Nennung von verletzten Personen)
Schadensanzeigen
Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089/99 20 400 oder per E-Mail unter info@gwf-mbh.de zur Verfügung.
Zum Abschluß noch einige technische Hinweise:
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- Sollten Sie den Acrobat-Reader noch nicht auf Ihrem PC haben, so können Sie diesen hier kostenlos von Adobe herunterladen.
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- Auf manchen PC’s verschieben sich beim Ausdruck die Buchstaben. In diesem Fall aktivieren Sie im Druckdialog die Checkbox [Als Bild drucken]!
Wir helfen Ihnen gerne weiter!