fbpx

Kostenfreies Live-Online-Seminar mit Werner Frech

So geht Wohlstandsbildung heute

Wie Sie im Jahr 2022 erfolgreich Wohlstand auf- und ausbauen

Das Webinar findet statt:

am Donnerstag, 10.11.2022 von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr  

und

am Donnerstag, 08.12.2022 von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr 

In diesem kostenfreien Online-Seminar lernen Sie:

  • So vermeiden Sie die typischen Fehler bei der Finanzplanung
  • So bekommen Sie eine Struktur in Ihre Versicherungs- und Finanzanlagen
  • Welche Finanzprodukte sind für Sie Pflicht und welche sind Luxus oder gar überflüssig?
  • Welche Möglichkeiten bieten Ihnen Anbieter und der Staat?
  • Mit welcher Finanzstrategie haben Sie den maximalen Erfolg?
  • Wie finden Sie den Berater, der zu Ihnen und Ihrer Situation passt?
  • So haben Sie langfristig Erfolg bei der Wohlstandsbildung

Am Ende des Webinars haben Sie die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Ihr Referent in diesem Webinar:Ihr Referent in diesem Webinar:

Werner Frech ist Experte der Allfinanzberatung.

Seit 45 Jahren ist er in der Erwachsenenbildung tätig. In dieser Zeit entwickelte er ein sehr gutes Gespür für die Persönlichkeit eines Menschen. So erlebten mehrere tausend Bewerber seine Aus- und Weiterbildung. In der qualifizierten Finanzberatung (Geldanlagen, Versicherungen, Immobilien, Finanzierungen). In seinem Unternehmen wurde im Rahmen eines dualen Studiums zum Betriebswirt ausgebildet.

1998 wurde er von der IHK für München und Oberbayern in den Prüfungsausschuss für den Fachwirt für Finanzberatung berufen.

2013 wurden ihm für seine besonderen Verdienste im Rahmen der beruflichen Aus- und Weiterbildung die silberne Ehrennadel der IHK überreicht.

Christian Z.                                  
vom 09.02.2021

Geniale Strategien

 Komplexe Sachverhalte zielführend auf den Punkt gebracht. Geniale Strategien: Klar und zielführend

Stefan W., Untermeitingen
vom 08.01.2021

Top Beratung rund um Finanzen und Versicherungen

Herr Frech bietet eine äußerst seriöse Beratung, top Strategien und sehr gute Ideen. Alle Konzepte und Vorschläge sind zielorientiert und entsprechend nach vorheriger genauer Analyse absolut meinen Bedürfnissen. Habe bisher noch nie eine so kompetente Beratung erfahren.

Max S., Egenhofen 82281
vom 04.12.2020

Wir wurden von Herrn…

Wir wurden von Herrn Frech, der einen sehr großen Erfahrungsschatz hat, sehr gut beraten. Sie konnten die richtigen Fragen stellen und einen Leitfaden mitgeben.

Manuel E.
vom 09.11.2020

Ausführliche Beratung…

Ausführliche Beratung in allen Punkten. Immobilien, Versicherung und Vorsorge. Top!

Stefan G., Frankfurt am Main
vom 17.09.2020

Freundlich und informativ

Alle Fragen konnten beantworten werden, nicht nur oberflächlich, sondern auch in der Tiefe und mit echtem Wissen. Auch Nachfragen wurden stets geduldig beantwortet. Alles in allem sehr kompetent und hilfreich

Manuel K., Bad Häring
vom 16.09.2020

Viel gelernt!

Dass Hr. Frech ein Experte in seinem Metier ist, spürt man von der ersten Minute!

Jochen N., Nürnberg 90441
vom 24.07.2020

Sehr gut

 Eine Unternehmensberatung die Ihren Namen auch verdient hat

Klaus S., München
vom 25.03.2020

Sehr wertvolles Gespräch

Sehr seriöse Beratung im Rahmen des geführten Erstgesprächs. Profunde Erfahrung gepaart mit progmatischer Herangehensweise in einem Gespräch in angenehmer Atmosphäre.

Das Webinar findet statt:

am Donnerstag, 10.11.2022 von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr  

und

am Donnerstag, 08.12.2022 von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr

Sie werden sich mit diesen Informationen verbessern

finanziell - persönlich - nachhaltig

X