Sofortkredit

Ein Sofortkredit zeichnet sich durch eine überaus schnelle Bearbeitung aus: In der Regel werden die Antragsformalitäten online geklärt, sodass innerhalb kürzester Frist eine Zusage vorbehaltlich der endgültigen Prüfung gegeben werden kann. Die Bank erhält alle notwendigen Unterlagen online, führt auf diesem Wege auch die obligatorische SCHUFA-Abfrage aus und bestätigt dem Kreditnehmer die Annahme seines Kreditantrages.

Dieser wird auf dem Postweg verschickt und vom Antragsteller unterzeichnet. Zur Einhaltung des Geldwäschegesetzes kann beispielsweise das PostIdent-Verfahren genutzt werden, bei dem ein Postmitarbeiter die Identität des Antragstellers prüft und bestätigt.

Sobald die Unterlagen bei der Bank eingegangen sind, wird der Kreditbetrag sofort auf das angegebene Konto ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit für einen normalen Sofortkredit beträgt somit wenige Tage, in Ausnahmefällen kann eine Entscheidung auch innerhalb von Stunden getroffen und der Sofortkredit zur Auszahlung gebracht werden.

Finanzieller Spielraum: Die Online-Abwicklung macht es möglich, Kredite innerhalb kürzester Frist auszuzahlen.

Keine zusätzlichen Sicherheiten: Zur Absicherung eines Sofortkredites reichen ein regelmäßiges Einkommen und eine gute Bonität in der Regel aus.

Sie haben noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns bei Ihnen.

Oder tragen Sie sich für eine unverbindlichen kostenfreie Erstberatung direkt per Online-Terminbuchung ein.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs) zum Thema
Sofortkredit

Martin Pundt

GWF steht für Kompetenz, Zuverlässigket und eine individuelle Beratung. Mir war am Wichtigsten die ganzheitliche Optimierung meiner Finanzplanung. Die Abwicklung liegt komplett in Händen der GWF.

Martin Pundt
Damir Barisic

Herr Frech war auch nach einem Vertragsabschluss für mich immer zu sprechen und ist aus freien Stücken auf mich zugekommen, wenn es für mich interessante Neuigkeiten gab. Heute wickeln wir alles ganz bequem online ab.

Damir Barisic

Sie möchten noch mehr Referenzen sehen? Hier geht es zu den Referenzen.