Ordnung im Ordner

Wir schaffen Ordnung in Ihrem Ordner 

Insbesondere zum Jahreswechsel nehmen die auch sonst schon umfangreichen Postsendungen von Banken, Versicherungen, Bausparkassen und Investmentgesellschaften ein Ausmaß an, dass sich eine ausgeprägte Stapelbildung kaum vermeiden lässt. Nutzen Sie ganz einfach unseren Service und überlassen Sie uns die Ordnung im Ordner.

Ordnung im Ordner – was ist wichtig und was kann weg?

Die Flut an Informationen, Prospekten und Werbung überdeckt schnell die wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel Beitragsrechnungen oder Vertragsänderungen, Depotauszüge und Rückfragen, die unbedingt beantwortet werden müssen. Die Ordnung im Ordner wiederherzustellen, wird immer schwieriger, je größer und höher die angesammelten Papierberge werden. Mit einem klar strukturierten Ablagesystem, das Ihnen einen schnellen Überblick bietet, können wir Ihnen effektiv zur Seite stehen. Wir sichten zuverlässig alle eingehenden Unterlagen, legen Ihnen wichtige Terminsachen pünktlich vor und schaffen so eine effektive Ordnung im Ordner – wir übernehmen das.

Ordnung im Ordner – Dienstleistung, wie wir sie verstehen

Über die klassische Finanzberatung hinaus sehen wir uns als Dienstleister, der Ihnen nicht nur Empfehlungen zur optimalen Absicherung und Einsparung von Beiträgen unterbreitet, sondern Sie ganz tatkräftig unterstützt. Dazu gehört auch die grundlegende und strukturierte Ordnung im Ordner, denn nur so können Sie fundierte Entscheidungen treffen, wichtige Termine beachten und Ihre Finanzen im Blick behalten. In unseren GWF-Service-Ordner sortieren wir zum einen Ihre Unterlagen nach den verschiedenen Sparten übersichtlich ein, zum anderen erstellen wir Ihnen als Deckblatt eine Tabelle mit allen Verträgen sowie eine grafische Auswertung – wir machen das klar.

Kompetenz, Professionalität und Service

Mit unserem umfassenden Finanz-Service-Angebot erledigen wir für Sie die lästige Verwaltung von Verträgen, die Ihre Finanzen und Versicherungen betreffen. Sie können sich darauf verlassen, dass alle gesetzlichen oder vertraglichen Änderungen sofort mit Ihnen besprochen werden, ohne dass Sie sich selbst um die Ordnung im Ordner kümmern müssen. Dazu stimmen wir alle wichtigen Termine mit Ihnen ab, die für Sie und Ihre Familie von Belang sind. Selbstverständlich werden wir von uns aus aktiv, wenn Entscheidungen zu Vertragsänderungen oder -verlängerungen anstehen, wenn sich Neuerungen ergeben, die Ihnen eine Ersparnis bringen können, oder die Daten einfach aktualisiert werden sollten. Mit unseren Empfehlungen geben wir Ihnen eine Entscheidungsgrundlage, denn Ihre Zufriedenheit ist der Maßstab unseres Handelns. Dazu werfen wir unser Know-how in die Waagschale – wir können das.

 Ordnung im Ordner – die nächsten Schritte:
  1. Sie überlassen uns Ihre Unterlagen (Versicherungspolicen, Beitragsrechnungen, Schriftwechsel mit den Gesellschaften, Depotauszüge, Bausparurkunden, Jahreskontoauszüge usw.).
  2. Wir sortieren die Unterlagen.
  3. Wir legen für Sie den GWF-Finanz-Ordner an.
  4. Wir fertigen für Sie eine Vertragsübersicht, damit Sie auf einen Blick alle wichtigen Vertragskriterien verfügbar haben.
  5. Wir erstellen für Sie eine Beitragsübersicht, damit Sie monatlich den Zahlungsstrom vor Augen haben.
  6. Wir checken bei dieser Gelegenheit Ihre Verträge und unterbreiten Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten.
  7. Sie entscheiden, welche dieser Möglichkeiten Sie nutzen möchten.
  8. Wir nehmen Ihnen die Umsetzung ab und veranlassen alles Erforderliche für Sie.

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